CHECK iN

Zutritt zum Abendbetrieb ab 21 Jahren.

Reservierungen sind verbindlich.

Stornierung (bis 15 Personen) bis max 24 h vorher möglich. 

Sofortreservierung bis 15 Personen

Reservierungsanfrage ab 16 Personen 

Anzahlung € 10,00 pro Person. Rechnung folgt mit Bestätigungsmail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


iN eigener Sache

 

An alle, die Plätze reservieren und dann doch nicht kommen: WIR HABEN DA KEINE LUST MEHR DRAUF!!!!  

Es gibt für jedes Wochenende viele Gäste, die gerne gekommen wären, aber keinen Platz buchen konnten. Somit bleiben diese Plätze frei!

Am Wochenende kostet uns das eine Menge Umsatz & auch Trinkgeld. Wir zahlen Miete, Strom, Wasser, Gehälter, Gema, Handelskammer, Knappschaft, Steuerberater, Lohnsteuer, Gewerbesteuer, Umsatzsteuer. Wir kaufen frische Blumen, neue Möbel, Geschirr, Gläser, Trinkhalme, Getränke, Lebensmittel und drucken ständig neue Getränkekarte. All diese Dinge gibt es nicht umsonst. Eine Reservierung ist verbindlich. Sollte dennoch etwas dazwischen kommen (was immer mal sein kann), bitten wir um eine rechtzeitige Absage, mindestens 24 Stunden vorher. Mit freundlichen Grüßen R. Nickels

 

Öffnungszeiten ab 31.07.2017

Montag - Freitag 19:00 Uhr

Samstag ab 16.00 Uhr

Sonntag- keine Besuchszeit

 

Sonderöffnungszeiten:

Hafengeburstag, Schlagermove, Feiertage, Veranstaltungen, Reservierungen

 

 

 

 

Bernhard Nocht Strasse 68

Hamburg St. Pauli 20359

 

U-Bahn: St.Pauli /Landungsbrücken

S-Bahn: Reeperbahn

Telefon Büro: 040-38633480

Telefon Elbwerk: 040-27160925

 service@elbwerk-hamburg.de